Claudia Bräuer
Foto von © Maik Rietentidt

Dein Stärkungs-Kongress

Liebe Leser*innen,

jede/r von uns hat schon Krisen erlebt. Im Nachhinein sind wir dadurch gewachsen. Währenddessen waren es sehr harte Zeiten.

Krisen kommen immer wieder. Vielleicht steckst Du grade in einer fest?

Oder Du suchst nach Möglichkeiten, wenn die nächste kommt, besser damit umgehen zu können?

Dann melde Dich jetzt hier an und sichere Dir den Stärkungs-Kongress, der am 30.07.2024 beginnt.

Von mir gibt es am 03.08.2024 noch eine Live Meditation zur Stärkung Deiner inneren Kraft, verbunden mit Atemtechniken.

Außerdem bekommst Du von 36 Expert/innen jeweils die 3 besten Tipps, und auch noch als Workbook!

Und auf der Landingpage kurz vor der Möglichkeit des Kaufs sieht Du als Spoiler kleine Videos von den Interviews 🙂

Und ich lege noch ein Geschenk dazu, das allein schon mehr kostet als der gesamte Onlinekongress!

Und ich bin der lieben Gudrun Murina und auch Dr. Veronika Hübner so dankbar, dabei sein zu dürfen und richtig gute Hilfestellung anzubieten.

Also, zögere nicht, klicke jetzt hier:

Es handelt sich hier um ein Affiliate-Produkt von Digistore24. Dadurch entstehen Dir keine zusätzlichen Gebühren. Ich bekomme lediglich ein wenig Provision, und Du unterstützt meine Leistung dadurch. Danke Dir!

Nach oben scrollen

Und sichere Dir Deine Meditation im Wert von 27€ jetzt für 0,00€ ✅