Dein Kopierschutz! 100% DU!

Dein Kopierschutz:

100% DU!

Von “Einfach niemand” zu “Einfach niemand wie du!”

Wir schauen uns gemeinsam im geschützten, sicheren Raum Deine verschiedenen Lebensbereiche (Gesundheit, Familie, Freunde etc.) an.

Wo stehst Du gerade?

Wo möchtest Du hin?

Dazu gibt es inspirierende Fragen von mir.

Im 2. Termin gestalten wir dazu künstlerisch gemeinsam ein Visionboard, und nicht nur irgendwie, sondern nach bewährten Vorlagen.

Wozu ist das gut?

Du beschäftigst Dich intensiv mit dem, was Du liebst und gibst so den Fokus und die Energie in diese Richtung.

Das kreative Gestalten macht Spaß.

Gemeinsam finden wir passende Fotos, Sprüche, Wörter, die ausgeschnitten und neu gesetzt die individuelle Wirkung für Dich erzielen werden.

Wir sammeln jetzt schon Zeitschriften dazu. Du bist eingeladen, dies auch zu tun.

Je mehr wir zur Auswahl haben, desto effektiver wird der Abend werden!

Und Du wirst schon bald wahrnehmen, wie schnell sich Dein Leben ganzheitlich zum Positiveren gestalten wird!

Nächster Termin:

Dienstag, 12.03.2024 und 19.03.2024, von 19-21 h in der Schützenstraße 43 in 53913 Swisttal-Heimerzheim
Nach oben scrollen