Immudation

Immudation- Die Meditation für die Stärkung Deines Immunsystems

Gerade zur momentanen Zeit ist es wichtiger denn je ein starkes Immunsystem zu haben.

Deswegen habe ich selbst diese Meditation geschrieben und auch gesprochen.

Höre Dir hier die Meditation an und speichere diese Seite, damit Du sie öfters hören kannst:

Lies gerne hier weiter, wo ich etwas über meine Arbeit und mich schreibe, und, vor alles, wie und wobei ich Dich unterstützen kann!

Ich hatte 2009/2010 meine Lebensberater Ausbildung abgeschlossen, wo auch Coachingtechniken angewendet werden. Seitdem beschäftige ich mit ständig mit Persönlichkeitsentwicklung und habe viele weitere Ausbildungen im Coachingbereich absolviert.

Es gibt verschiedene Arten zu coachen:

Was ich nicht mache: Singen, tanzen, malen.

Wie ich arbeite?
Ich arbeite viel mit Fragen und auch mit Mentaltechniken, d.h. mit der Gedankenkraft. Wenn Du schon mal meditiert hast oder zumindest dafür offen und bereit bist, passen wir bestimmt gut fürs Coaching zusammen! Ich gebe Dir experimentelle Forschungen mit auf Deinen Weg, wozu Du die Bereitschaft haben solltest, maximal 15-30 Minuten am Tag neue Sachen zu tun und dafür andere eliminieren. Denn nur dann kann Veränderung dauerhaft stattfinden, und das ist genau das, was Du möchtest, wenn Du ein Coaching bei mir buchst. 

Wir schauen ganz individuell, welche Art der Zusammenarbeit am Besten für Dich passt. Telefon, Videotelefonie, Messenger, E-Mails, auch Kombinationen sind möglich.