Claudia Bräuer
Foto von © Maik Rietentidt

Soziales Honorar

Wie kann ich Dich unterstützen?

Auch wenn ich meine Preise bezogen auf die hohe Qualität der Leistungen, der eingesetzten Materialen und des gesamtem Komforts sehr knapp kalkuliere kann sich noch immer nicht jeder eine solche Behandlung leisten. 

Deswegen unterstütze ich die Aktion Soziales Honorar.

Ich biete für Menschen, die sich sonst vielleicht keine Behandlung leisten können und würden Sonderaktionen an. Bitte schreibe mir eine Mail an [email protected] und schreibe mir, warum Du so eine Behandlung erhalten solltest. Ich unterbreite Dir dann ein spezielles Angebot.

Dieses Angebot richtet sich an

  • Schüler (ab 16 Jahren)
  • Studenten
  • Auszubildende
  • Alleinerziehende ohne/mit geringem Einkommen

Du kennst jemanden, wo Du sagen “der/die hat so ein Angebot” verdient. Dann schreibe an die o. g. Mail warum Du dieser Meinung bist und frage nach, zu welchen Konditionen Du für diese Person einen Gutschein erwerben kannst. Ich unterstütze Dich bei Deinem Wunsch dieser Person eine Behandlung zukommen zu lassen.

Foto von © Pixabay, freie, kommerzielle Nutzung

Meine Tätigkeitsbereiche

weitere Angebote

Nach oben scrollen

Und sichere Dir Deine Meditation im Wert von 27€ jetzt für 0,00€ ✅