Claudia Bräuer
Foto von © Maik Rietentidt

Sommerliches Hoffest in Metternich am 09.06.2024

Liebe Leser*innen,

der Sommer ist die Zeit für unvergessliche Erlebnisse, und wir haben das perfekte Event für Euch vorbereitet!

Am Sonntag, dem 09. Juni 2024, öffnet der Kulturhof Velbrück in Metternich seine Pforten für ein sommerliches Hoffest, das Ihr nicht verpassen solltet.

Von 12 bis 18 Uhr erwartet Euch ein Tag voller Musik, Kultur und Genuss in einer idyllischen Umgebung. Das Highlight des Tages wird der Auftritt von Dennis Tiborc, besser bekannt als “Saxdennis”, sein. Von 13 bis 15 Uhr wird er Euch mit seinem Saxophon und einer Mischung aus Swing, Jazz und weiteren mitreißenden Melodien verzaubern. Lasst Euch von seinen Klängen mitreißen und erlebt die Magie der Musik hautnah.

Aber das ist noch nicht alles! Das Hoffest bietet eine Vielzahl weiterer Attraktionen und Aktivitäten für Groß und Klein. Entdeckt die einzigartige Atmosphäre des Kulturhofs Velbrück, genießt leckere Speisen und Getränke und lasst Euch von verschiedenen kulturellen Darbietungen inspirieren.

Ich selbst, Claudia Bräuer, werde dort auch einen Stand in der Mitte des Hofes draußen haben und freue mich, Euch ganz tolle Produkte und Informationen rund um das Thema Gesundheit und auch Stressbewältigung geben zu können.

Auch an diesem besonderen Tag könnt Ihr natürlich Euer Wahlrecht wahrnehmen. Verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen und verbringt einen wunderschönen Tag in Metternich.

Kommt vorbei, bringt Eure Freunde und Familie mit und erlebt einen unvergesslichen Tag im Kulturhof Velbrück.
Wir freuen uns auf Euch!

Mit sommerlichen Grüßen,

Eure Claudia Bräuer

 

Nach oben scrollen

Und sichere Dir Deine Meditation im Wert von 27€ jetzt für 0,00€ ✅