Claudia Bräuer
Foto von © Maik Rietentidt

Coaching-Begleitprogramm

Finde Deinen Weg zu mehr Energie und Lebensfreude

Coaching-Begleitprogramm gegen chronische Müdigkeit und Burnout

Fühlst Du Dich manchmal gefangen in einem Leben, das mehr von Pflichten als von Freuden geprägt ist?

Erlebst Du Tage, an denen Du vor allem tust, was von Dir erwartet wird, statt das zu tun, was Dir wirklich Freude bereitet?

Du bist nicht allein. Und wichtiger noch: Es gibt einen Weg heraus.

In unserem individuell angepassten Coaching-Begleitprogramm gehen wir gezielt auf Deine Situation ein. Wir erkennen gemeinsam, was Dich belastet und entwickeln Strategien, die Dir helfen, wieder mehr Energie und Lebensfreude zu finden.

Bist Du bereit, Dein Leben zu verändern?

Hast Du das Gefühl, stets Erwartungen erfüllen zu müssen, die nicht Deinen eigenen entsprechen?

Fehlt Dir manchmal der Mut, Grenzen zu setzen und ‘Nein’ zu sagen?

Fühlst Du Dich verpflichtet, Traditionen zu folgen, auch wenn sie Dir nicht guttun?

Legst Du Deine Bedürfnisse oft zurück, um anderen zu gefallen oder Konflikte zu vermeiden?

Kommst Du aus dem ständigen Grübeln nicht heraus und wünschst Dir, einfach mal abschalten zu können?

Wenn Du Dich in einem oder mehreren Punkten wiedererkennst, ist unser Programm genau das Richtige für Dich.

Was Dich erwartet:

Maßgeschneiderte Lösungsansätze, die speziell auf Deine Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind.
Werkzeuge und Techniken, die Dir helfen, Deine Energie zurückzugewinnen und Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

Nutze die Chance auf ein erfüllteres Leben.

Ich begleite Dich auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung, Energie und Lebensfreude. Lass uns gemeinsam Deine Situation analysieren und die ersten Schritte in Richtung Veränderung gehen.

Bist Du bereit für den Wandel? Kontaktiere mich jetzt und starte Deine Reise zu einem glücklicheren Ich.

Basic

1 Coaching-Stunde

1-1,5 Stunden

für kleinere Entscheidungen

Standard

6 individuelle Online-Coaching-Termine über 3 Monate verteilt, 

jeweils 1 bis 1,5 Stunden lang

für den Start in Deine Transformation

Premium

13 individuelle Online-Coaching-Termine über 6 Monate verteilt,

jeweils 1 bis 1,5 Stunden lang

für eine intensive Begleitung für dauerhafte Transformation

 

2008 bis 2009 habe ich meine erste Lebensberater-Ausbildung absolviert, dann ganz viele Seminare besucht, weitere Coaching Ausbildungen folgten 2018 und 2019 absolvierte ich den NLP Practitioner und 2021 den NLP Master Practitioner nach Dr. Richard Bandler. Hier leitete ich Gruppen an, hielt Vorträge, wo ich neue Formate vorstellte und einen Vortrag vor 50 Menschen, den Du Dir bei Interesse ansehen kannst.
Formate sind Übungen, die wenige Minuten dauern und sehr effektiv sein können, um einiges zu transformieren.

Neugierig? Schreib oder ruf mich gerne an!  

Nach oben scrollen

Und sichere Dir Deine Meditation im Wert von 27€ jetzt für 0,00€ ✅