Claudia Bräuer
Foto von © Maik Rietentidt

Veranstaltung "Mut zur Selbständigkeit" am 20.06.2024

Liebe Leser*innen,

träumst Du davon, Deinen eigenen Weg zu gehen und Deine beruflichen Träume in die Tat umzusetzen? Dann haben wir eine inspirierende Veranstaltung für Dich! Am Donnerstag, den 20. Juni 2024, laden wir Dich herzlich zu unserem Event “Mut zur Selbständigkeit” ein, das ab 19 Uhr in den Räumen der Diakonie in Swisttal-Heimerzheim stattfindet.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen der Selbstverwirklichung und des beruflichen Aufbruchs. Unter dem Motto “Mut zur Selbständigkeit” möchten wir Dir zeigen, wie Du Hindernisse in Chancen verwandeln und Deinen Traum von der Selbständigkeit realisieren kannst. In motivierenden Vorträgen erhältst Du wertvolle Einblicke und Tipps, wie Du erfolgreich durchstarten kannst.

Zusätzlich erhältst Du wertvolle Einblicke und Tipps von Michelle Urbahn, der erfahrenen Gründungs­beraterin der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg.

Einige Swisttaler Unternehmerinnen, mir einschließlich, stehen danach für Fragen zur Verfügung.

Egal, ob Du bereits konkrete Pläne hast oder noch am Anfang Deiner Überlegungen stehst – diese Veranstaltung bietet Dir die Möglichkeit, Dich umfassend zu informieren und mit Gleichgesinnten auszutauschen. Erfahre aus erster Hand, welche Schritte notwendig sind, um erfolgreich selbständig zu werden, und lass Dich von den Geschichten anderer inspirieren, die diesen Weg bereits gegangen sind.

Auch eine nebenberufliche Gründung mit Deinem Herzenzthema ist möglich. So habe ich damals, vor nun 18 Jahren, auch begonnen.

Nutze die Gelegenheit, Dein Netzwerk zu erweitern und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Gemeinsam können wir Deine beruflichen Träume in die Realität umsetzen.

Wir freuen uns darauf, Dich am 20. Juni 2024 in Swisttal-Heimerzheim zu begrüßen und gemeinsam mit Dir den ersten Schritt in Richtung Selbständigkeit zu gehen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, jedoch vom Platz her begrenzt. Deshalb melde Dich zeitnah bei Interesse hier an:

[email protected]

Mit motivierenden Grüßen,

Eure Claudia Bräuer aus dem Kreise der Swisttaler Unternehmerinnen (SUN), Teil des Gewerbevereins Swisttal e.V.

Nach oben scrollen

Und sichere Dir Deine Meditation im Wert von 27€ jetzt für 0,00€ ✅