Über mich

Claudia Bräuer

Stärke Deine innere Kraft und so Dein Leben!

Nach einer kaufmännischen Ausbildung fühlte ich mich innerlich leer, oft sinnlos. Es war oft sehr stressig und es herrschte viel Druck.
Ich fragte mich “Wozu mache ich das eigentlich?”

Klar, Geld musste rein kommen. Aber ist das Leben dazu da, sich jeden Tag zu einem Arbeitsplatz zu quälen, an dem ich keinen tieferen Sinn sehe?

Ich fand schnell heraus, was mir wirklich Freude macht.

Schritt für Schritt machte ich mich auf den Weg zu meiner Leidenschaft, Menschen zu begleiten, besser mit ihren Gedanken und Gefühlen umzugehen und blockierende Überzeugungen zu transformieren. 

Foto von © Maik Rietentidt
💗
💗
💗

Referenzen

Was meine Coachees und Workshop-Teilnehmer über mich sagen: Das findest Du auf der Startseite: https://claudia-braeuer.de/

Hier findest Du mich

Mit meinem Coaching baue ich in den Social Media mit meinen Beiträgen Vertrauen zu den Mitmenschen auf, dass sie den Weg finden und die Entscheidung treffen, sich von mir bei ihren Herausforderungen im Leben helfen zu lassen, um in ihrem Leben Wachstum und kontinuierliche Verbesserung zu erzielen, um auf das nächste Level im Leben zu kommen.

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, ruf mich gerne an!

Wie kann ich Dich unterstützen?

Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung sind meine Leidenschaften, mit denen ich mich schon seit meinem 15. Lebensjahr intensiv beschäftige.
Ich habe viele verschiedene Methoden gelernt (siehe oben unter Angebote).
Ganz individuell empfehle ich Dir Methoden, die nach meiner langjährigen Erfahrung für Dich am Besten geeignet sind.
Voraussetzung: Du bist offen und bereit für Neues und auch umzusetzen, was wir besprechen.
Du kennst nach Albert Einstein die Definition von Wahnsinn?

Immer das zu tun, was Du immer tust, und andere Ergebnisse zu erwarten! (Sinngemäß.)

Meine Lieblingsmethoden sind das Lifecoaching, die Traumlandtherapie® und die Hypnosetherapie, die ich auch gerne Trancearbeit nenne, da Du in einem erhöhten Wachzustand in tiefer Entspannung alles mit bekommst und die volle Kontrolle behältst.

Lasst uns gemeinsam die Ursachen herausfinden von dem, was nicht optimal läuft und diese dann beheben!