Kontakt

Einen Moment bitte
Der Kalender wird geladen

Hier findest Du mich in den sozialen Medien:

Bevor wir uns für einen gemeinsamen Weg entscheiden, wollen hören, ob die Chemie zwischen uns passt.
Dazu biete ich Dir ein kurzes Gespräch an.

  • Bitte buche über Calendly oder Doctolib (Links dazu sind hier oben auf der Seite) Deinen kostenlosen Ersttermin via Telefon oder Video.
    Innerhalb von wenigen Minuten ist klar, ob ich die richtige Person für Dich bin und wir gemeinsam Deine Herausforderungen angehen möchten.
  • Meine Öffnungszeiten:
    Montags bis freitags ab 9 h bis 19 h
    und für Vorträge und Workshops nach Vereinbarung 
  • Melde Dich alternativ gerne telefonisch oder via E-Mail zur Kontaktaufnahme bei mir mit Deinem Wunschtermin.
    Bitte gib Deine E-Mail-Adresse und Anschrift mit Telefonnummer an. Die Buchung ist nach Bestätigung von mir verbindlich.
    Falls Du nicht zu dem gebuchten Termin erscheinst und 24 Stunden vorher nicht abgesagt hast, werde ich Dir diesen berechnen (siehe auch AGB).
  • Du kannst nach dem Termin auch mit EC-Karte oder in bar bei mir bezahlen.
  • Ich biete auch als besonderen Service Hausbesuche an!
    Gerne unterbreite ich Dir dazu ein individuelles Angebot!
Nach oben scrollen