Aktivierung

Das hat geklappt – vielen Dank!

Jetzt fehlen nur noch 3 kleine Schritte, damit ich Dir die Newsletter zusenden kann

Schaue in Dein E-Mail Postfach

Gehe bitte zu Deinem E-Mail – Programm und schaue nach der Bestätigungs-E-Mail.
Falls nicht vorhanden, bitte den Spam prüfen!

Öffnen zum Bestätigen

Öffnen Sie meine E-Mail.

Klicken zum Bestätigen

Nach dem Öffnen der Nachricht, klicke auf:
„E-Mail Adresse bestätigen“

Ich legen viel Wert auf die Sicherheit Deiner Daten und die Einhaltung der DSGVO. Daher ist bei jeder Anmeldung mit einer in meinem System unbekannten Adresse der sogenannte DOI (Double-Opt-In) Standard.

Da es immer wieder passiert, dass E-Mail im Spam landen, habe ich einen einfachen Tipp für Dich:

Bitte füge mich Deinen Kontakten hinzu. So stellst Du sicher, dass Du keine wichtigen Informationen mehr verpasst.

Digitale Visitenkarte runterladen

Hinweis: Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Mausklick wieder austragen oder Dich automatisch über die zu Deiner Person gespeicherten Daten informieren. Jede E-Mail an Dich enthält dazu am Ende sowohl einen Informations- als auch einen Austragungslink.