Foto von © Maik Rietentidt

Claudia Bräuer

Heilpraktikerin, Mentalcoach, Expertin für innere Kraft, Angstbewältigung und Resilienz
Ich unterstütze Dich aus lähmenden Gefühlen und Aufschieberitis, hervorgerufen durch das hin und her zwischen den Möglichkeiten und der Angst, sich falsch zu entscheiden, zu befreien. Du wirst schnelle und selbstbewusste Entscheidungen herbeiführen können, damit Du Deine Ziele schnell und selbstbewusst erreichen kannst.

Ich kann dir helfen!
Ich zeige dir, wie du Entscheidungen schnell und mit gutem Gefühl für dich erlangen wirst. Denn erfolgreiche Menschen haben alle eines gemeinsam, sie entscheiden selbst und schnell über ihr Leben. Melde dich zu einem kostenlosen Telefonat bei mir an und wir werden gemeinsam über die Möglichkeiten sprechen.

Lasse uns reden, damit Du in kürzester Zeit Dein Leben in Deine eigenen Hände nehmen wirst!
Neue wege finden!

Neue Wege finden!

Manfred - die Zukunft liegt vor uns & das Beste kommt noch - Danke für die Anregungen Liebe Grüße aus dem Norden sendet Frank
Frank
Designer
Unterstützung!

Er ist anders und sei offen dafür!

Gehen lassen!

Gehen lassen!

Altes gehen lassen, damit neues entstehen kann. Die Begleitung von Manfred Reichenbach hat auch mir als 'Fachfrau' nochmal so tiefe Einblicke in verborgene Ideen gegeben. Es war mir ein Fest, diese zu enttarnen und ich freue mich auf all die Schätze, die noch geborgen werden möchten! Danke für diese wundervolle Unterstützung!
Silvia

Lasse uns  reden,  damit Du in kürzester Zeit Dein Leben in Deine eigenen Hände nehmen wirst!

Über mich

Ich bin seit über 17 Jahren selbständig im Bereich der Gesundheitsprävention und in der Therapie tätig. Deshalb kenne ich sehr viele Methoden, die in diesem Bereich Verwendung finden. Als Coach und NLP-Master habe ich ein fundamentiertes Wissen über Kommunikationstechniken und Persönlichkeitsentwicklung. So kannst Du sicher sein, dass Du von mir Wissen und Trainings bekommst, die Dein Leben und Beruf zu einer Erfolgsstory werden lassen.

Zum Teil war ich parallel im kaufmännisch Bereich angestellt. Schritt für Schritt bin ich den Weg in meine Selbständigkeit gegangen und hatte dort auch Krisen wie Corona und Flut überstanden.

Ich betrachte das Coaching immer gerne als Tanz. Wenn sich die Menschen bei mir fallen lassen und mir ihr Vertrauen schenken, dann kann ich sie durch die Prozesse führen und sie dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Mir ist wichtig, dass sich die Menschen, mit denen ich arbeite, auf mich einlassen können, damit überhaupt Veränderung stattfindet. In meinen Coachings geht es darum, neben der Leichtigkeit auch die Eigenverantwortung für Dein Leben wiederzuentdecken. Wie das für die Menschen aussieht, ist ganz unterschiedlich und genau deshalb um so wichtiger, dass wir gemeinsam trainieren Deinen Fokus zu verändern, damit Du eigenständig im Alltag Veränderung und Wachstum hervorrufen kannst, wenn Du es willst! Ein wundervoller Nebeneffekt ist der Beitrag, den wir gemeinsam dadurch leisten können. Es ist Dir sicherlich bekannt, dass Veränderung immer bei uns selbst beginnt und wenn Du wieder die Leichtigkeit in Dein Leben einlädst, dann wirst Du schnell merken, wie sich Deine gesamte Stimmung hebt und Du ganz anders auf die Menschen um Dich herum reagierst. Wenn Du entspannter bist, voller Freude und mit einem Grinsen im Gesicht durch den Alltag gehst, kann auch die Menschen um Dich herum inspirieren. So schwappen die Leichtigkeit und Freude nach und nach in das Leben vieler Menschen

 
 

Klarheit

Wir werden miteinander offen und direkt kommunizieren. Auch wenn es manchmal schmerzt oder Dich zum Lachen bringt.
Denn Klarheit, bringt Dir die Macht über Dein Leben zurück!

Authentizität

Ich bin, wie ich bin. Du wirst feststellen, normal ist anders. Und gerade das öffnet Dir in der Zusammenarbeit mit mir Möglichkeiten, die Du zuvor nicht wahrgenommen und hast.

Freiheit

Für mich ist Freiheit, das zu machen, was mir entspricht. Nur so kann ich erfolgreich sein. Mein großes Anliegen ist es, Dich in Deine Freiheit zu begleiten.
So kannst Du aufrecht Deinen Weg im Leben gehen.

Ich helfe Dir, wieder ganz bei Dir selbst anzukommen und Deine innere Kraft, Deinen inneren Frieden wieder zu spüren. Verliere nicht noch mehr Zeit durch Aufschieben von Entscheidungen.
Sichere Dir kostenfrei Dein 30-minütiges Erstgespräch 
Lasse uns reden, um in kürzester Zeit Dein Leben in Deine eigenen Hände zu geben, damit Du mehr Erfolg in Deinem Leben und Beruf erfahren wirst.
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt zu handeln und sich bei mir zu melden!
Klicke jetzt den Button!

Wir arbeiten zusammen, um Deine Ziele zu erreichen und Entscheidungsvorgänge zu verstehen. Du erhältst von mir eine umfassende Anleitung und Unterstützung während aller Prozesse.