UnterlagenHPC

Unterlagen zum Ausdrucken und Ausfüllen:

Liebe/r Interessent/in,

danke vorab für Dein Vertrauen für eine Behandlung bei mir.

Ein kleines Wort zur Ansprache: Hier duze ich alle Besucher. Ich überlasse es Dir, ob wir uns per Sie oder per Du ansprechen, wenn wir uns live sehen.

In der Hypnose wechsle ich immer in das persönliche Du über, da dies nach meiner Erfahrung vertrauter und wirkungsvoller ist.

Bitte drucke Dir die folgenden Unterlagen alle aus und bringe sie gemeinsam mit aktuell relevanten Unterlagen von Ärzten oder Kliniken bereits ausgefüllt mit zum ersten Termin. Solltest Du keinen Drucker haben und niemand anders Dir dies ausdrucken können, informiere mich bitte, dann sende ich Sie Dir per Post zu. Die Zeit der Vorbereitung (ca. 15 bis 30 Minuten je nach Vorgeschichte) darfst Du Dir wert sein, wenn Du an Deiner Gesundheit etwas verbessern möchtest. Natürlich unterliege ich der Schweigepflicht. Das ist auch ein Grund, warum wir dies nicht elektronisch versenden. Das wäre nicht sicher. Das spart Zeit und Geld! Und nur so kann ich Dich ganzheitlich behandeln.

Checkliste:

  1. Anamnesebogen
  2. Behandlungsvertrag
  3. Honorarvereinbarung
  4. Wichtige Informationen zur Hypnosebehandlung: für Dich zur Info, bitte lesen 
  5. Datenschutzrechtliche Einwilligung
  6. Aufklärungsbogen Alpha Stim

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Bis bald,

Deine Claudia Bräuer