Unterlagen zum Ausdrucken und Ausfüllen

Liebe/r Interessent/in,

danke vorab für Dein Vertrauen für eine Behandlung bei mir.

Ein kleines Wort zur Ansprache: Hier duze ich alle Besucher. Ich überlasse es Dir, ob wir uns per Sie oder per Du ansprechen, wenn wir uns live sehen.

In der Hypnose wechsle ich immer in das persönliche Du über, da dies nach meiner Erfahrung vertrauter und wirkungsvoller ist.

Bitte drucke Dir die folgenden Unterlagen alle aus und bringe sie gemeinsam mit aktuell relevanten Unterlagen von Ärzten oder Kliniken bereits ausgefüllt mit zum ersten Termin. Solltest Du keinen Drucker haben und niemand anders Dir dies ausdrucken können, informiere mich bitte, dann sende ich Sie Dir per Post zu. Die Zeit der Vorbereitung (ca. 15 bis 30 Minuten je nach Vorgeschichte) darfst Du Dir wert sein, wenn Du an Deiner Gesundheit etwas verbessern möchtest. Natürlich unterliege ich der Schweigepflicht. Das ist auch ein Grund, warum wir dies nicht elektronisch versenden. Das wäre nicht sicher. Das spart Zeit und Geld! Und nur so kann ich Dich ganzheitlich behandeln.

Checkliste:

  1. Anamnesebogen
  2. Behandlungsvertrag
  3. Honorarvereinbarung
  4. Wichtige Informationen zur Hypnosebehandlung: für Dich zur Info, bitte lesen 
  5. Datenschutzrechtliche Einwilligung
  6. Fragebogen Raucherentwöhnung, natürlich nur, wenn das das Thema ist, hier gilt der Preis von pauschal 499 € für 2 Sitzungen
  7. Aufklärung Akupunktur
  8. Bei Beschwerden Verdauungsapparat, auch Gewichtsreduktion oder Gewichtszunahme-Wunsch bitte mehrere Tage lang Esstagebuch ausfüllen und mitbringen
  9. Aufklärungsbogen Alpha Stim

Bring bitte auch trotz Beschwerden gute Laune mit und je nach Beschwerdebild auch 2 große Handtücher, zum Beispiel bei medizinischer Massage oder Dorn-Therapie für die Wirbelsäule oder für die Liebscher & Bracht Behandlung.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Bis bald,

Deine Claudia Bräuer

Versagensangst

Die Angst zu sagen – Rezension Hans Morschitzky – Die Angst zu versagen und wie man sie besiegt – Walter-Verlag  Rezension bei Psydemy Hier klicken

Anzeigen Drucken »

EMDR

EMDR – Rezension Francine Shapiro – EMDR – Grundlagen und Praxis – Handbuch zur Behandlung traumatisierter Menschen – Übersetzt von Christoph Trunk – Junfermann –

Anzeigen Drucken »

Hast Du Ängste?

Angststörungen Inkl. Video, Thema: Angststörungen – Es gibt Lösungen – Hier ist eine kurze Vorstellung zu mir und einem Teil meiner Arbeit. Ich biete noch

Anzeigen Drucken »

Schlafstörungen ganzheitlich behandeln

Ganzheitliche Behandlungsweise bei Schlafstörungen https://claudia-braeuer.de/wp-content/uploads/2022/06/Schlafstoerungen-1.m4v Der Schlaf ist ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens und hat viele positive Auswirkungen auf unsere körperliche und geistige Gesundheit.

Anzeigen Drucken »
Nach oben scrollen