Start_alt

Expertin für Ängste

Wusstest Du, dass es möglich ist:
Ängste loszuwerden oder zu reduzieren?

-Auch ONLINE
-Stärke Dein Leben!

Video von Claudia Bräuer, klicke aufs Foto

Kennst Du das?

Du bist in der Mitte Deines Lebens, hast körperliche und seelische Beschwerden, fühlst Dich ausgebrannt und Deine Seele schreit, war das wirklich schon alles?

Möglicherweise hast Du Schlafstörungen, Kopfschmerzen oder gar Migräne und/oder Ängste?

Ich bin Claudia Bräuer, Heilpraktikerin und Lifecoach, und begleite gestresste Menschen dabei, ihr Leben hin zu mehr Glück und Gesundheit zu verändern.

In der Mitte meines Lebens habe ich vieles über den Haufen geworfen und mit meinem Traumberuf neu angefangen.

Ich habe meine blockierenden Glaubenssätze transformiert und mich in die Vollselbständigkeit getraut.

Diese Qualität kannst Du vielleicht gerade auch gebrauchen!

Du hängst gerade irgendwo fest und Du hast das Gefühl, den Sprung nicht alleine zu schaffen.

Ich bin sehr empathisch und unterstütze Dich dabei, alternative Lösungen bei Deinen Beschwerden in Dir selbst zu finden und Dein Leben voller Energie und Lebensfreude zu genießen.
Und ja, das geht auch online per Telefonat oder besser noch online per Videoberatung!

Wie kann ich Dich unterstützen?

Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung sind meine Leidenschaften, mit denen ich mich schon seit meinem 15. Lebensjahr intensiv beschäftige.
Ich habe viele verschiedene Methoden gelernt (siehe oben unter Angebote).
Ganz individuell empfehle ich Dir Methoden, die nach meiner langjährigen Erfahrung für Dich am Besten geeignet sind.
Voraussetzung: Du bist offen und bereit für Neues und auch umzusetzen, was wir besprechen.
Du kennst nach Albert Einstein die Definition von Wahnsinn?

Immer das zu tun, was Du immer tust, und andere Ergebnisse zu erwarten! (Sinngemäß.)

Meine Lieblingsmethoden sind das Lifecoaching, die Traumlandtherapie® und die Hypnosetherapie, die ich auch gerne Trancearbeit nenne, da Du in einem erhöhten Wachzustand in tiefer Entspannung alles mit bekommst und die volle Kontrolle behältst.

Lasst uns gemeinsam die Ursachen herausfinden von dem, was nicht optimal läuft und diese dann beheben!

Wieso solltest Du Hypnose bzw. Trancearbeit als Therapieform wählen?

Viele Sachen liegen verborgen im Unbewussten, und da ist es möglich, mit Hypnose dran zu kommen. Es wird ein tiefer Entspannungszustand erzeugt, so, als wärst Du kurz vor dem Einschlafen. Tatsächlich bist Du im erhöhten Wachbewusstsein. Bei der klinischen Hypnosetherapie, die ich anbiete, bekommst Du alles mit, auch mir Deinem Bewusstsein. Und Du behältst die volle Kontrolle über alles. Das ist eine ganz andere Hypnoseform als die Showhypnose, die leider oft destruktiv besetzt ist.
Ich biete Dir Fantasiereisen in Deine innere Welt an, die Traumlandtherapie ®!
Wenn Du schon vieles ausprobiert hast und nichts wirklich geholfen hat, empfehle ich Dir, mal diesen neuen Weg zu gehen, auf dem ich Dich sehr gerne begleite!

Was ist wirklich wichtig im Leben?

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg der persönlichen Findung!

Nimm Dir doch einfach einmal Zeit für Dich !

Sinn meiner Anwendungen:

Neben dem Coaching, wo viel mit Kopf und Verstand, doch auch mit Gefühl gearbeitet wird, ist es auch schön, dem Körper etwas Gutes zu tun und hier rein zu spüren, wie locker und entspannt jeder Mensch werden kann, wenn er es möchte. Die Kombination und Regelmäßigkeit können positive Veränderungen der jetzigen Situation erschaffen! Möchtest Du Dich wieder ganzheitlicher fühlen? Die Verbindung mit Deinem Unbewussten, auch Unterbewusstsein, wieder verstärken? Mehr Intuition bekommen?

Impressionen vom Ort meiner Heilpraxis im Medizentrum:
Kostenloses Parken davor ist auch möglich!

Medizentrum von aussen
Medizentrum von aussen
Medizentrum Rezeption
Medizentrum von innen oben
Foto von © Claudia Bräuer, Heilpraxis im Medizentrum

Dies ist der helle, freundliche Heilpraxis-Raum. Vorhänge kann ich zuziehen, wenn ein geschützter Rahmen benötigt wird.  Er ist lichtdurchflutet und im Grünen, einfach nur eine Wohlfühlatmosphäre für tiefgreifende Gespräche und Therapien.

Probiere es doch mal aus!

Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Gesundheit!

Zeit für MICH!

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben?

Keine Angebote mehr verpassen?
Weitere Infos, die Dir auf dem Lebensweg helfen können, erhalten?
Dann abonniere diese Email-Nachrichten.

Als Geschenk gibt es die Geschichte
“Der Kuschelbär” zum Thema Loslassen von
Claudia Bräuer.
Hier und jetzt!

Bei Jameda und Google findest Du auch weitere Referenzen über mich:

Wer kennt den besten 08 2020

Seit 2006 biete ich Wellnessmassagen an. Hierüber kennen mich schon viele. Diese Seite ist die meiner Heilpraxis. Falls Du gesund bist und zur Prävention Wellnessmassagen buchen oder auch verschenken möchtest, dann klicke bitte auf das Foto unten. Falls Du körperlichen Beschwerden hast, wie Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen, Migräne o. ä. rufe mich gerne an. Nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung kann ich Dich hier möglicherweise mit medizinischer Massage oder anderen Therapien unterstützen.

Rückenmassage
Auf das Foto klicken zum Wellness-Präventiv-Bereich