Frau Leisch - Claudia Bräuer

Frau Leisch

– Aus: Bornheim

Als Geschäftsführerin einer großen Senioreneinrichtung habe ich nicht selten 10 – 12 Stundentage und damit auch verbunden Verspannungen. Um so mehr freue ich mich dann auf den Tag, an dem ich einen Termin mit Frau Bräuer habe. Sie schafft es immer wieder mich mit ihrer ruhigen und harmonischen Art zu entspannen und zu meinem ruhenden Pol zurückzufinden. Schön ist, dass man mit ihr gemeinsam die ganze Zeit schweigen kann, oder aber auch erzählen. Je nach dem, wie man selber eingestimmt ist. Aber nicht nur in diesem Punkt geht sie individuell auf ihre Kunden ein. Zu Beginn fragt sie immer wieder, wie es einem geht und bietet je nach Antwort auch an, das gebuchte Programm umzustellen. Wo findet man heute noch eine solche Flexibilität und Individualität. Bei Problemen/Beschwerden kombiniert sie aus ihrem Programm individuell das richtige. Ich bin ihr so dankbar. Anregungen ihrer Kunden werden aufgenommen und dann gezielt umgesetzt. Auch dies wird von anderen nicht angeboten. Zumindest habe ich es noch nicht erlebt.

Was soll ich sagen. Ich bin rundum zufrieden und freue mich heute schon auf den nächsten Termin.