Claudia Bräuer
Foto von © Maik Rietentidt

Danke für Deine gute Bewertung

Vielen Dank für eine volle Sterne Bewertung, wenn es Dir bei mir gefallen hat und ich Dich unterstützen konnte!

Wie gibst Du eine gute Bewertung ab?

Hier ein paar Ideen:

  • Was war Dein größtes Problem, oder ich sage ja liebe deine größte Herausforderung vor den Terminen bei mir?
  • Welchen Einfluss hatte das Thema auf Dein Gefühl, Berufsleben, auf Deine Beziehungen?
  • Was war der Schmerzpunkt, wo Du Dich entschieden hast, Dir Hilfe zu holen?
  • Wann bzw. wie schnell zeigten sich erste Ergebnisse, und was war das konkret?
  • Welche positiven Ergebnisse hast Du beobachtet nach Ablauf der Sitzungen?
  • Wie wirken sich diese Ergebnisse auf Dein Leben aus, in Bezug auf Gefühle, Beziehungen, Gesundheit und ggfs. auch Finanzen?
  • Welche Eigenschaften von mir haben Dir besonders gut gefallen, die Du anderen mitteilen möchtest? z.B. professionell, empathisch, kompetent, mitfühlend, intuitiv, individuell…

Klicke bitte auf diesen Link hier unten für eine Google Bewertung in voller Sternezahl!

https://g.page/r/CXI_VfSjO2bmEAg/review

Wenn Du nicht bei Google bist und lieber eine Bewertung bei Facebook oder anonym bei Jameda abgeben möchtest, findest Du im PDF eine Anleitung dafür.

Wenn Du möchtest, freue ich mir auch über eine Bewertung auf der Webseite. Schreib mir dazu einfach zurück, dann sende ich dafür extra noch Unterlagen. Ein Foto von Dir, Audio oder am besten Video wäre perfekt dazu.

Ich danke Dir von Herzen dafür, denn nur wenn wir anderen Menschen mitteilen, dass Hilfe auch zusätzlich zur Schulmedizin möglich ist, kann ihnen geholfen werden 🙂

Nach oben scrollen

Und sichere Dir Deine Meditation im Wert von 27€ jetzt für 0,00€ ✅