Paarmassage Workshop

Buche direkt Dein individuelles Angebot

Buche ca. 3 Stunden für 350,00€

Ruf mich am Besten an, wenn Du weitere Fragen hast, oder schick mir eine E-Mail!

Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Paarmassage Workshop

Du merkst, dass Dir in Deiner Partnerschaft etwas fehlt?

Vielleicht habt ihr euch auseinander gelebt?

Die körperliche Nähe, die Intimität, ist kaum oder nicht mehr vorhanden?

Ihr seid schon viele Jahre zusammen, doch lebt nur noch nebeneinander her?

Oder vielleicht hast Du auch ganz frisch eine/n neue/n Partner/in und möchtest ab jetzt was anders machen als in den Beziehungen zuvor, wo Nähe nicht so wichtig war?

Du liebst Deine/n Partner/in noch, doch kannst es nicht ausdrücken und zeigen?

Vielleicht pflaumt oder pampt ihr euch öfters an?

Eine liebevolle Kommunikation gelingt euch nicht mehr?

Jeder macht sein eigenes Ding, doch zusammen macht ihr kaum was, außer vielleicht fern zu sehen, falls ihr euch auf ein Programm einigen könnt?

Du sehnst Dich  nach einer erfüllten Partnerschaft?

Als Wellnessmasseurin seit 2006 und Life Coach bringe ich euch die individuelle Wellnessmassage bei.

Gerne zeige ich euch als Paar individuell einfache Griffe, mit denen Du Deine Partnerin bzw. Deinen Partner verwöhnen kannst.

Seit 2006 habe ich regelmäßige Erfahrungen in Massagen und freue mich, euch die Essenz davon weiter zu geben.

Dies kann Eure Beziehung enorm bereichern, wenn ihr es auch dann regelmäßig anwendet!

Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause. Fahrkosten nach Entfernung und Zeit werden nach entsprechendem persönlichem Angebot zuzüglich berechnet.

Was lernt ihr bei mir?

  • Gestaltung eines schönen Raumes und Umfeld, Umgebung für die Massage
  • Welche Massageliege passt zu uns? Wie stelle ich sie richtig ein?
  • Auswahl von Massageölen und Aromaölen
  • Welche Utensilien sind hilfreich?
  • Was ist wichtig vor Beginn der Massage?
  • Wie stimme ich mich darauf ein?
  • Wann ist es am Besten?
  • Achtsamkeit bei der Massage
  • Empathie
  • Verschiedene Massagetechniken
  • Liebevolle Kommunikation
  • Ihr seid danach in der Lage, eine einstündige Wellnessmassage zu geben
  • Mehr körperliche und geistige Nähe zum Partner aufbauen

Nach Absprache wäre der Workshop auch an einem Samstag oder Sonntag möglich.

Rückenmassage